Site-Titel
http://robertpriller.de/
HauptseiteBUCHHALTUNGLOHN und GEHALTImpressumKontaktieren Sie mich
Über mich

Mein Name ist Robert Priller und ich bin 48 Jahre jung.

Nach meiner Ausbildung zum Fachgehilfen in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen habe ich mich auf den Bereich BUCHHALTUNG sowie LOHN und GEHALT spezialisiert. In meiner über 25jährigen beruflichen Tätigkeit habe ich dabei mit verschiedenen Programmen gearbeitet. Auch in neue Programme kann ich mich somit kurzfristig einlernen.

Als Dienstleister sind mir folgende Eigenschaften sehr wichtig:

* absolute Zuverlässigkeit

* Pünktlichkeit

* Gewissenhaftigkeit

Da eine gute Buchhaltung das A und O eines erfolgreichen Geschäftsbetriebes ist, will ich durch eine vertrauensvolle Kommunikation mit meinen Geschäftspartnern zu deren Erfolg beitragen. Loyalität und Seriosität gelten für mich als oberstes Gebot, ebenso Fairness und Aufgeschlossenheit.

Gerne bin ich auch für Sie tätig.

 

  

Hauptseite
Über mich
BUCHHALTUNG
LOHN und GEHALT
Impressum
Kontaktieren Sie mich